Die jungen Zillertaler kommen zum Weinfest 2018

Kappelrodeck-Waldulm (gat). Das Programm für das beliebte „Waldulmer Weinfest rund um den Winzerkeller“ am 8. und 9. September steht, „Die jungen Zillertaler“ sind mit ihrem Auftritt am 8. September das musikalische Highlight des Festes. Die Festgemeinschaft aus Kirchenchor, Trachtenkapelle und Katholischer Landjugend hat in den vergangenen Wochen viel Organisationsarbeit geleistet und setzt nach den „Haderlumpen“ und den „Mandern“ zum dritten Mal auf Musik, Unterhaltung und Stimmung aus dem Zillertal. Mit der Band „Die jungen Zillertaler“ engagiert die Festgemeinschaft die derzeit erfolgreichste und bekannteste Musikgruppe aus Österreich für das Waldulmer Weinfest, „JuZi-Beat“ und Alpengroove sind angesagt. Da die Winzergenossenschaft in diesem Jahr ihr 90-jähriges Bestehen feiert, wird auf dem Festplatz unterhalb der Winzergenossenschaft ein großes Festzelt aufgestellt, dort werden „Die jungen Zillertaler“ ihre Musikshow aufziehen. Der Vorverkauf für das Highlight läuft seit dem 22. Juni. Erstmals gibt es ermäßigte Karten für Jugendliche.

Die jungen Zillertaler
2018 zu Gast auf dem Waldulmer Weinfest rund um den Winzerkeller.

Karten im Vorverkauf sind zu erhalten in der Winzergenossenschaft Waldulm, auf der Touristinformation Kappelrodeck, bei der Ortsverwaltung Waldulm sowie in der Geschäftsstelle der Sparkasse in Kappelrodeck.

Ticket-Hotline: 0 78 42 - 94 89 0 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!